Verfolgung des Pinguins – mit dem Batboat

Beim Kauf der ersten vier Brick Sketches fehlten noch ein paar Euros für das 12-in-1 GWP. Da die Sets auf meiner Wunschliste aber alle deutlich höherpreisig sind, hab ich mal in die geliebte Batman-Katagorie geschaut und dieses kleine niedliche Set entdeckt.

Leider hat der Bauspaß sich in Grenzen gehalten. Die 54 Teile haben durchaus ihren Grund – große Formteile. Dass das ein 4+-Set ist ist mir dann auch leider erst während des Bauens aufgefallen. Naja, das erklärt es natürlich. Positiv hervorheben kann ich aber, dass keine Sticker enthalten waren und der Umhang von Batman mal etwas anderes ist.

Setdetails

Set-Nummer:76158
Bezeichnung:Verfolgung des Pinguins – mit dem Batboat (Batboat The Penguin Pursuit!)
Erscheinungsjahr:2020
Teile:54
Anleitung:LEGO
Link:LEGO, Brickset

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert